Spannende HR Jobs bei PAROGO

PAROGO - HR on POINT

Werde ein Teil unseres Teams und tauche in spannende HR-Aufgaben ein!

Unter dem Motto HR von Menschen, für Menschen vermitteln wir unsere Wertvorstellungen aktiv an Kunden, Partner und Mitarbeiter. Unsere transparente Philosophie im Umgang mit unseren Werten fördert eine offene Kommunikation und schafft ein Arbeitsumfeld von Respekt und Positivität. 

Arbeiten bei PAROGO

Unser Team vereint Experten aus verschiedenen HR-Bereichen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für HR und seinen individuellen Herausforderungen. Als passionierte Berater setzen wir nicht nur auf erstklassige Dienstleistungen, sondern auch auf eine enge und authentische Kundenbeziehung. Unsere Arbeit wird von diesen zentralen Kernwerten angetrieben:

Chance zum
mitgestalten

Nutze die Chance, ein Unternehmen beim Wachstum entscheidend zu unterstützen und mitzugestalten. Mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen hast du die Möglichkeit an Interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben mit zu arbeiten. Hast du eine Hands-On Mentalität, übernimmst gerne und schnell Eigenverantwortung und bringst Flexibilität für die vielfältigen Herausforderungen mit? Dann bewirb dich jetzt für unser Team.

Vielfältig &
spannend

Unsere Arbeit an den vielseitigen Herausforderungen unserer Kunden ermöglichen einen Einblick in zahlreiche HR-Aufgaben. Durch unsere branchenunabhängige Tätigkeit als Outsourcing-Partner lernen wir die unterschiedlichsten Organisationsstrukturen, Teams, HR-Tools und Ansätze von HR-Prozessen kennen. Durch diese Vielfalt, die hohe Eigenverantwortung und unserem Anspruch voneinander zu lernen, entwickeln wir uns ständig weiter. Das klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt für unser Team.

Treffe uns im Office oder @home

Für deine individuelle Work-Life-Balance erhältst du eine ideale Ausstattung für das Arbeiten remote und die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Auch wenn wir den gemeinsamen Austausch bei einer Tasse Kaffee im Office direkt am Kurfürstendamm der Berliner City West lieben, begeistern wir uns ebenso für unsere virtuellen Teammeetings. 

Finde Jobs bei PAROGO ▼

Hier gelangst du direkt zu unseren offenen Stellen

Deine Benefits für dein neues Work/life

Überdurchschnittliches Gehalt

Unsere Servicequalität gegenüber unseren Kunden wird entsprechend gewertschätzt. Das spiegelt sich auch in deinem Gehalt wieder. Passend zu deiner Erfahrung bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung an.

Mobiles Arbeiten zu flexiblen Arbeitszeiten

Du kannst deine Arbeitszeit frei einteilen und musst dich nicht zwischen Job & Familie entscheiden. Dank der Ausstattung die du von uns bekommst, bist du bestens für deine Arbeit ausgestattet, egal ob im Büro oder von zuhause.

Individuelle Weiterbildung & Entwicklung

Wir unterstützen dich aktiv bei Weiterbildungen und sprechen über deine Ziele. Du hast außerdem die Möglichkeit, dich zur Teamleitung zu entwickeln.

Zentral gelegenes Büro

Regelmäßig treffen wir uns in unserem modernen Büro in Berlin, direkt am Ku'Damm.

Weitere Benefits

Von kostenfreien Getränken über gemeinsame Mittagessen bis hin zum Zuschuss zu deiner Fahrkarte - bei uns bekommst du einiges geboten!

Wertschätzung im inhabergeführten Unternehmen

Bei uns wird deine Leistung gesehen. Uns ist wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und sich entfalten kann.